Schönthal/Premeischl
Hermann Voith feiert seinen 60. Geburtstag

Hermann Voith hat vergangenen Samstag seinen 60. Geburtstag gefeiert.

10.12.2019 | Stand 16.09.2023, 5:21 Uhr

Hermann Voith im Kreise seiner Gratulanten von FFW und VfR Premeischl Foto: Franz Bucher

Zu den Gästen zählte auch eine Abordnung der FFW Premeischl sowie des VfR Premeischl. Bei der Freiwilligen Feuerwehr ist Hermann Voith seit 25 Jahren aktives Mitglied. Bereits vor vielen Jahren hat er das Abzeichen der höchsten Stufe „Gold-Rot“ abgelegt.

Natürlich ließ es sich auch der VfR Premeischl nicht nehmen, seinem Ehrenvorsitzenden zu gratulieren. Hermann Voith ist seit 41 Jahren Mitglied beim Sportverein. Nicht nur als Spieler stand er hier seinen Mann. 24 Jahre lang leitete er als Vorsitzende die Geschicke des VfR. Zudem war Voith jahrelang Jugendtrainer. Beide Vereine gratulierten Voith mit einem Geschenk. (wbf)