Hochzeit
Jasmin und Stefan sagten "Ja"

Im Rittersaal der Burg Parsberg sind Jasmin Gerner und Stefan Kahlmeyer den Bund der Ehe eingegangen.

18.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:57 Uhr
Vera Gabler
Jasmin und Stefan Kahlmeyer haben in Parsberg geheiratet. −Foto: Vera Gabler

Die 24-jährige Musiklehrerin aus Möning und der 30-jährige, der in der Wirtschaftsprüfung tätig ist, kennen sich seit vier Jahren. „Jasmin bediente mich als Gast in einem Biergarten“, so der Bräutigam. Die Standesbeamtin Simone Nutz vollzog im Kreise der Familien die Eheschließung. Anschließend fand ein Fotoshooting mit perfektem Ambiente auf der Burg statt, ehe das Ehepaar Kahlmeyer von Freunden vom ASV Batzhausen und Arbeitskollegen überrascht wurde, die sich zum Spalier im Burghof aufstellten. Mit der Hochzeitsgesellschaft gefeiert wurde im Gasthaus Schwarz-Diepold, die Hochzeitsnacht war im Romantik Hotel Parsberg. Das Paar wohnt noch in München, möchte aber wieder in die Oberpfalz ziehen. (pvg)

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.