Parsberg
Katharina und Tobias gaben sich das „Ja“-Wort

In der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Wissing vor Pfarrer Peter Gräff haben sich am Samstag Katharina und Tobias Pöppl das eheliche Versprechen gegeben.

20.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:38 Uhr
Vera Gabler
Pfarrer Peter Gräff mit dem Brautpaar Pöppl −Foto: Vera Gabler

Die 27-jährige Katharina, geborene Riepl, stammt aus Parsberg, der 30-jährige Tobias ist Mitarbeiter beim TÜV Regensburg, kommt aus Hochdorf im Landkreis Regensburg. Kennengelernt haben sich die beiden im März 2018, danach ist Katharina nach Hochdorf gezogen. Im Juni diesen Jahres gaben sie sich das Jawort am Standesamt in Parsberg. Die kirchliche Hochzeit, musikalisch umrahmt von Florian Krotter und Sonja Spangler, fand in Wissing statt, weil Katharina bis zum Juli in der Außenstelle des Kindergartens St. Georg tätig war. So waren es auch viele Krippen- und Kindergartenkinder, die Spalier standen, sowie die Feuerwehrkameraden aus Hochdorf. (pvg)

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.