Berching
Langes Spalier nach der Trauung

Am Freitag gaben sich Julia Mantei und Stefan Rygalski vor dem Standesbeamten Markus Amon das Ja-Wort.

23.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:37 Uhr
Barbara Blaser
Julia Mantei und Stefan Rygalski gaben sich das Ja-Wort und wurden von einem Trauungsspalier empfangen. −Foto: Barbara Blaser

Nach der Trauung durften sie ein langes Spalier von Fußballkickern des SC Pollanten und Arbeitskollegen der Firma Fischer durchschreiten. Erste Gratulanten waren die Söhne Leon und Phillip. Die Braut stammt aus Quedlinburg, Sachsen-Anhalt. Kennen und lieben gelernt hat sich das Brautpaar in Regensburg, wo sie in der gleichen Firma beschäftigt waren. Mittlerweile wohnt die Familie in Rappersdorf. Gefeiert wurde im neu errichteten Gemeindehaus. Im nächsten Jahr findet noch eine freie Trauung statt. Spontan entschlossen sich die frisch Vermählten für einen Urlaub in Kroatien. (ubb)