Breitenbrunn
Neueröffnung in der Ortsmitte

Zwei Tage lang ist die Neueröffnung von Hiereth Physiotherapie in der Ortsmitte gefeiert worden.

17.10.2018 | Stand 16.09.2023, 5:59 Uhr

Andreas und Veronika Hiereth begrüßten die Gäste. Mit einer Feierstunde am Samstag und einem Tag der offenen Türe am Sonntag ist die Neueröffnung von Hiereth Physiotherapie in der Ortsmitte gefeiert worden. Foto: Gabler

Unter dem Motto „3x ganz in ihrer Nähe“ haben die Eheleute Andreas und Veronika Hiereth nach Seubersdorf (seit 2006) und Velburg (seit 2007) nun ein weiteres Standbein in Breitenbrunn eröffnet. Bürgermeister Johann Lanzhammer gratulierte und dankte zudem Markus Ernsberger (Wohnbau Parsberg). Dieser hatte nicht nur das ehemalige Anwesen Breitenbrunner Hof gekauft, sondern ein attraktives Gebäude mit Parkplätzen geschaffen. . (pvg)

Wirtschaft