Berg
Sarah und Maximilian sagten „Ja“

Sarah Renner, die aus Berg stammt und ihr Bräutigam Maximilian Wille aus der Jurastadt Neumarkt, haben sich bei der gemeinsamen Schulzeit an der FOS in Neumarkt kennengelernt.

17.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:00 Uhr
Hans Stepper
Sarah Renner aus Berg und Maximilian Wille aus Neumarkt haben am Samstag geheiratet. −Foto: Hans Stepper

Aus der Bekanntschaft, die 2012 begann, wurde im Laufe der Jahre Zuneigung und Liebe. Am Samstag haben sich nun die 28-jährige Logopädin und der 27-jährige Technische Zeichner im Trauungszimmer des Rathauses II vor Andrea Bogner, Leiterin des gemeindlichen Standesamtes, das „Ja-Wort“ gegeben. Nach der Vermählung gratulierten dem Brautpaar, das eine Wohnung in Neumarkt hat, am Portal des Rathauses die Eltern, Familienangehörigen, Freunde und Bekannte. Gefeiert wurde der Tag wegen der Pandemie im engsten Familienkreis. Die kirchliche Hochzeit soll im September stattfinden. (npp)