Beruf
Seit 25 Jahren beim Autohaus Pömmerl

Markus Seidl und Josef Bauer feierten ihr Dienstjubiläum — und erhielten viel Lob von Geschäftsführer Stefan Keller.

25.11.2015 | Stand 16.09.2023, 7:00 Uhr
Auf dem Bild von links nach rechts: Josef Bauer, Christof Greger (Area Manager FCA Germany AG), Markus Seidl und Geschäftsführer Stefan Keller −Foto: Auto Pömmerl

Markus Seidl und Josef Bauer wurden für 25 Jahre beim Autohaus Pömmerl geehrt. Geschäftsführer Stefan Keller hob besonders das unermüdliche Engagement und die wertvolle Mitarbeit der beiden Jubilare hervor. Bereits 1983 startete Markus Seidl seine Laufbahn beim Autohaus Pömmerl als Auszubildender Kfz-Mechaniker. Nach erfolgter Ausbildung wandte er sich kurzzeitig einer anderen Beschäftigung zu, um dann seit 1990 ununterbrochen dem Autohaus Pömmerl zur Verfügung zu stehen. Seit 2008 ist er für die komplette Werkstatt verantwortlich und für die Kunden ein äußerst kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.

Josef Bauer begann seine Laufbahn 1990 per Handschlag mit dem Firmengründer und damaligen Inhaber Alois Pömmerl. Der gelernte Kfz-Mechaniker ist aus der Firma nicht mehr wegzudenken und auf dem Gebiet der Unfallinstandsetzung unschlagbar.

Seit 1951 hat sich das Autohaus Pömmerl von der reinen Reparaturwerkstätte zu einem modernen Autohaus entwickelt und vertritt die Fiat-Chrysler-Automobiles-Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional (Transporter) und JEEP.

„In dieser schnelllebigen Zeit, ist ein 25-jähriges Dienstjubiläum zur Seltenheit geworden. Treue und zuverlässige Mitarbeiter wie Markus Seidl und Josef Bauer sind eine wertvolle Stütze für das Autohaus Pömmerl und wir freuen uns sehr, solch verdiente Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben“, so Stefan Keller, Geschäftsführer des Autohaus Pömmerl.