Gästeehrung
Seit 40 Jahren macht sie Urlaub im Luftkurort Arrach

Im Haus Buberl in der Wegenfelder Straße in Haibühl hat der Leiter der Tourist-Info Stephan Frisch Inge Diskowski aus Velbert für 40 Jahre Urlaubsaufenthalt im Luftkurort Arrach gedankt.

03.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:12 Uhr
Bürgermeister Gerhard Mühlbauer kam zum Gratulieren ins Haus Buberl. −Foto: Frisch

Auch Bürgermeister Gerhard Mühlbauer nahm sich Zeit, die Dankesworte im Namen der Gemeinde Arrach zu übermitteln. Er erwähnte in seiner kurzen Ansprache, dass diese hohe Zahl schon etwas Besonderes sei. Leider dürfe Inge Diskowskis Ehemann das 40. Jubiläum nicht mehr miterleben, denn er starb vor rund zwei Jahren. Die Tochter und der Schwiegersohn von Inge Diskowski kümmern sich aber rührend um die Jubilarin und begleiten sie weiterhin in den Luftkurort Arrach. In einer kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Gerhard Mühlbauer ein Glaspräsent und die obligatorische Stammgäste-Urkunde, bevor man anschließend die lange Zeit im Haus Buberl Revue passieren ließ. Hausherrin Anneliese Buberl bedankte sich bei ihren Gästen mit einem Gutschein.