Berg
Sie gaben sich im Berger Rathaus das Ja-Wort

Die 31-jährige Daniela Schraufl aus Beckenhof (Gemeinde Berg) und der gleichaltrige Martin Kreuzer aus Neumarkt haben sich vor drei Jahren kennengelernt.

19.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:05 Uhr
Hans Stepper
Daniela Schraufl aus Beckenhof und Martin Kreuzer aus Neumarkt haben am Samstag im Berger Rathaus geheiratet. −Foto: Hans Stepper

Aus der Bekanntschaft wurde im Laufe der Zeit große Zuneigung und Liebe. Am Samstag haben sich die Bäckereifachverkäuferin und der selbstständige Zimmerermeister im Trauungszimmer vor Andrea Bogner, Leiterin des gemeindlichen Standesamtes, das „Ja-Wort“ gegeben. Anschließend gratulierten die Familienangehörigen und Freunde der Brautleute. Mit einem alten roten Traktor fuhr der Bräutigam seine Angetraute vom Sophie-Scholl-Platz nach Beckenhof, wo im engsten Familienkreis gefeiert wurde. (npp)