Chamerau
Stahl Irrgang ehrt treue Mitarbeiter

Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier der Firma Stahl Irrgang Stahlhandels GmbH gab der geschäftsführende Gesellschafter Gerhard Häusl nach einem gemeinsamen Abendessen einen kurzen Jahresrückblick und bedankte sich bei der Belegschaft, welche auf 60 Mitarbeiter angewachsen ist, für ihren Fleiß und ihr Engagement.

30.12.2020 | Stand 16.09.2023, 5:06 Uhr

Die geehrten Mitarbeiter ohne Michael Hacker mit Gerhard Häusl (rechts) und dem Prokuristen Thomas Schuhbauer (links) Foto: Andrea Zistler

Anschließend wurden Urkunden und Präsente für langjährige Betriebstreue bei Stahl Irrgang verliehen. Im Zuge dessen wurden für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit der Lkw-Fahrer Ludwig Achatz sowie der Kranführer Josef Weißthanner ausgezeichnet. Weiter wurden die Biegereimitarbeiter Helmut Fischer für 35 Jahre, Reinhard Sutter für 20 Jahre sowie die Bürokauffrau Sandra Scholz und der Lkw-Fahrer Michael Hacker für je zehn Jahre Firmentreue geehrt.