Mainburg Polizei
Stromkasten angefahren und geflüchtet

Ohne sich um den Schaden, den er angerichtet hatte, ist ein Autofahrer nach einem Unfall in Mainburg geflüchtet.

04.04.2022 | Stand 15.09.2023, 6:18 Uhr
In Mainburg wurde ein Stromverteilerkasten durch einen Unfall beschädigt. Die Polizei sucht den Täter. −Foto: Bastian Schreiner

Wie die Polizeiinspektion Mainburg berichtet, ist es am Wochenende im Mainburger Ortsteil Puttenhausen zu einer Unfallflucht gekommen.

Zwischen Samstag um 10 Uhr und Sonntag um 11.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter vermutlich beim Rangieren einen Stromverteilerkasten in der Straße Zimmerlenzenanger. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zum Täter und seinem Fahrzeug ist bislang nichts bekannt. Bei der Suche nach dem Täter und dem Fahrzeug setzt die Polizei auf die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 330 entgegen.