Neumark
Telis Finanz ist umgezogen

Seit dem 1. August ist die Telis Finanz Kanzlei von Benjamin Gerber in ihren neuen Geschäftsräumen in der Regensburger Straße 90 beheimatet.

22.09.2019 | Stand 16.09.2023, 5:20 Uhr
Jutta Frank

Diakon Peter Heyd (4.v.r.) weihte die neuen Räume ein. Foto: Jutta Frank

Am Freitag weihte sie Diakon Heyd. Am Nachmittag wurde der Einstand mit geladenen Gästen und diversen Köstlichkeiten vom Grill gebührend gefeiert. Die 300 Quadratmeter großen Räumlichkeiten, ausgestattet mit der neuesten Technik, leiten den nächsten Wachstumsschub ein, sagte Gerber. Bis zu vier neue Arbeitsplätze seien nun möglich. Die Zeichen stehen auf Expansion. Benjamin Gerber und seine zwölf Mitarbeiter fühlen sich wohl in der neuen Niederlassung. Dazu trugen sie selbst tatkräftig bei. Das Bodenverlegen und Streichen der Wände wurden in Eigenregie ausgeführt. Und jetzt bietet ein Standkicker im Büro Abwechslung, falls die Mitarbeiter Erholung von den Zahlen brauchen. (uju)