Kirchenchor
Urkunden für treue Sänger aus Seubersdorf

11.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:22 Uhr
Vera Gabler
Diese Sänger wurden ausgezeichnet. −Foto: Vera Gabler

Nach dem Gedenkgottesdienst für den Kirchenchor Seubersdorf mit Pfarrer Peter Gräff in Batzhausen traf sich der Chor im Gasthaus Schwarz-Diepold zum Jahresabschluss.

Dabei wurden Sänger geehrt und verabschiedet. Hubert Riepl leitet seit einem halben Jahr den Kirchenchor. Er dankte Sängern für die Bereitschaft, Gottesdienste musikalisch zu gestalten. Christa Pythlik, die seit 51 Jahren aktive Sängerin war, wurde verabschiedet. Ebenso Irene Goß nach 34 Jahren, Marga Lutter und Resi Maget. Für 50 und weitere Jahre wurden Helga Schmid mit einer Urkunde geehrt, sowie für 40 Jahre Richard Schön und Maria Forster. Der Kirchenchor probt jeden Montag ab 19.30 Uhr in der Kirche. Neue Sänger sind stets willkommen.

− pvg