Polizei
Versuchter Einbruch in Kosmetikstudio

Am Wochenende versuchte ein Täter in ein Kosmetikstudio in Regensburg einzubrechen. Der Täter scheiterte.

18.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:47 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges in der Nähe eines Kosmetikstudios in der Prüfeninger Straße beobachtet haben. −Foto: Bastian Winter

Zwischen Freitag, 14. Januar, und Montag, 17. Januar, versuchte ein bislang unbekannter Täter sich gewaltsam Zutritt zu einem Kosmetikstudio in der Prüfeninger Straße zu verschaffen. Allerdings scheiterte er an der Eingangstür. Durch den Einbruchsversuch entstand ein geringer Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd sicherte vor Ort die Spuren. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 melden.