Weihnachtssingen: Vitesco spendet 3000 Euro

Vertreter des Elektromobilitäts-Zulieferers Vitesco Technologies kamen zur Spendenübergabe zu KJF-Direktor Michael Eibl.

02.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:53 Uhr
Armin Wolf (Organisator des Weihnachtssingens), Babak Delshad (Vitesco-Personalleiter), KJF-Direktor Michael Eibl, Wolfgang Breuer und André Kühnle (Standortleiter Vitesco, v. l.) bei der Übergabe −Foto: Christine Allgeyer

Vertreter des Elektromobilitäts-Zulieferers Vitesco Technologies mit Standortleiter Wolfgang Breuer und André Kühnle sowie Personalleiter Babak Delshad kamen zur Spendenübergabe zu KJF-Direktor Michael Eibl.Armin Wolf, Organisator des Regensburger Weihnachtssingens, knüpfte den Kontakt. Zur winterlichen Spendenübergabe hatte Eibl in die überdachte Laube im Garten der KJF-Geschäftsstelle eingeladen. „Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich für das Regensburger Weihnachtssingen mit dem Projekt Haus Hummelberg engagieren“, freuten sich Michael Eibl und Armin Wolf über die großzügige 3000-Euro-Spende. „Wir wollen damit den Familien in der Region helfen und unsere Verbundenheit zum Standort Regensburg zum Ausdruck bringen“, erklärte Breuer. Mit seiner Spende an die KJF unterstützt das Unternehmen das geplante Haus Hummelberg, eine Kurzzeitpflege- und Freizeiteinrichtung für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche.