Hochzeit
Zum Flittern geht‘s nach Tansania

Tobias und Sabine Eckl haben in Berg „Ja“ gesagt. Schon Anfang Mai wurden die beiden standesamtlich getraut.

30.09.2017 | Stand 30.09.2017, 14:42 Uhr

Tobias und Sabine Eckl haben kirchlich geheiratet. Foto: Stepper

In der St. Vitus-Kirche in Berg haben sich am Samstag Tobias Eckl und Sabine Eckl, geb. Willminger, das Jawort gegeben. Der 35-jährige Bräutigam ist aus Neumarkt, die zwei Jahre jüngere Braut stammt aus der oberösterreichischen Kleinstadt Ried. Die Hochzeitsmesse hielt Pfarrer Martin Fuchs, für Musik sorgte der Chor Perlenset.

Im Süden von Berg hat sich das Paar eine Wohnung eingerichtet. Bereits am 5. Mai diesen Jahres haben sich die Brautleute in der Stadt Neumarkt das Jawort gegeben. Die Hochzeitsreise führt die Diplom-Ingenieurin für Werkstatt-Technik und den Diplom-Ingenieur für Elektro-Technik nach Tansania in Afrika. (npp)

Weitere Nachrichten aus den Gemeinden der Region Neumarkt finden Siehier.