Buntes
Liebes-Aus bei Paszka und Jahn-Torhüter?

Die Ex-Bachelorette überrascht mit einem Geständnis zu ihrem Beziehungsstatus: Sie sei Single - und das schon lange.

25.11.2019 | Stand 16.09.2023, 5:14 Uhr

Ex-Bachelorette Jessica Paszka outet sich als Single. Foto: Christina Sabrowsky/dpa

Ex-“Bachelorette“ Jessica Paszka und Jahn-Keeper Alexander Meyer haben sich wohl schon wieder getrennt. In einer Instagram-Story, in der sie Fragen ihrer Fans beantwortete, verriet die 29-Jährige, dass sie aktuell Single sei. „Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer festen Beziehung und ich bin Single“, erklärte Paszka. Schon lange in keiner festen Beziehung mehr? Seltsam. Meyer hatte Ende September erklärt, dass die beiden ein Paar seien. Einen Monat darauf hatte er imInterview mit der Mittelbayerischennoch verraten, dass Paszka, die „schon ein paar Mal in Regensburg war“, „bald auch mal bei einem Heimspiel von uns vorbeischauen will“.

Meyers Verein reagierte am Montag ausweichend auf das Thema. „Es wird dazu keinen Kommentar geben“, hieß es vonseiten des SSV Jahn Regensburg. Wie die Mittelbayerische aus dem Umfeld des Zweitligisten aber erfuhr, ist die Liaison inzwischen tatsächlich wieder beendet. Die beiden sind seit rund zwei Wochen schon nicht mehr zusammen.