MyMz

Buntes

Liebes-Aus bei Paszka und Jahn-Torhüter?

Die Ex-Bachelorette überrascht mit einem Geständnis zu ihrem Beziehungsstatus: Sie sei Single - und das schon lange.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka outet sich als Single. Foto: Christina Sabrowsky/dpa
Ex-Bachelorette Jessica Paszka outet sich als Single. Foto: Christina Sabrowsky/dpa

Regensburg.Ex-“Bachelorette“ Jessica Paszka und Jahn-Keeper Alexander Meyer haben sich wohl schon wieder getrennt. In einer Instagram-Story, in der sie Fragen ihrer Fans beantwortete, verriet die 29-Jährige, dass sie aktuell Single sei. „Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer festen Beziehung und ich bin Single“, erklärte Paszka. Schon lange in keiner festen Beziehung mehr? Seltsam. Meyer hatte Ende September erklärt, dass die beiden ein Paar seien. Einen Monat darauf hatte er im Interview mit der Mittelbayerischen noch verraten, dass Paszka, die „schon ein paar Mal in Regensburg war“, „bald auch mal bei einem Heimspiel von uns vorbeischauen will“.

Fussball

Meyer: „Mein Handy stand nicht still“

Im Interview spricht der Jahn-Keeper über seinen spektakulären Auftritt in Nürnberg – und über seine prominente Freundin.

Meyers Verein reagierte am Montag ausweichend auf das Thema. „Es wird dazu keinen Kommentar geben“, hieß es vonseiten des SSV Jahn Regensburg. Wie die Mittelbayerische aus dem Umfeld des Zweitligisten aber erfuhr, ist die Liaison inzwischen tatsächlich wieder beendet. Die beiden sind seit rund zwei Wochen schon nicht mehr zusammen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht