Feier mit Folgen
Schüsse aus Luxusauto führen Polizei zu per Haftbefehl gesuchten Bräutigam

01.07.2022 | Stand 01.07.2022, 18:58 Uhr

Es kam heraus, dass der 25 Jahre alte Bräutigam per Haftbefehl gesucht wurde. −Symbolbild: Rainer Jensen/dpa

Feier mit Folgen: Schüsse bei einer Hochzeitsfeier haben die Polizei in Duisburg direkt zu einem mit Haftbefehl gesuchten Bräutigam geführt.



Bei der Feier am Donnerstag hatte ein Hochzeitsgast Freudenschüsse aus einer Schreckschusswaffe abgefeuert. Die alarmierte Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an und kontrollierte alle Insassen des roten Luxusautos, aus dem die Schüsse kamen.

Dabei kam heraus, dass der 25 Jahre alte Bräutigam per Haftbefehl gesucht wurde. Er musste seine eigene Feier trotzdem nicht verlassen: Nach Zahlung einer Geldbuße habe er bei seinen Gästen bleiben können, teilte die Polizei am Freitag mit.

− dpa