Totalschaden in Schönthal
Fahrerin kollidiert nach Wildunfall mit Telefonmast – 15.000 Euro Schaden

21.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:08 Uhr
Am Donnerstag kam es zu einem Unfall bei Wullnhof. −Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Morgen des vergangenen Donnerstags hat sich auf der Kreisstraße Cha 54 bei Wullnhof ein Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrerin kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, Grund dafür war vermutlich ein vorausgegangener Wildunfall.



Anschließend kollidierte sie mit einem Telefonmasten, welcher umstürzte. Danach drehte sich das Fahrzeug und es kam entgegen der Fahrtrichtung neben einem Baum zum Stillstand.

Lesen Sie auch:Angeklagter fuhr mit unversichertem Geräteträger – das kostete ihn 1600 Euro

Die Frau wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug, einem VW Golf, entstand laut Polizeibericht ein Totalschaden in Höhe von 15000 Euro.

Eventuell vorhandene Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Waldmünchen unter der Telefonnummer (09972)300100 in Verbindung zu setzen.