Polizei
Streit in Miltach: 46-jähriger Randalierer verletzt Frau

06.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:47 Uhr
Die Polizeibeamten erteilten dem 46-Jährigen einen Platzverweis. −Foto: Bastian Schreiner

Am Sonntag kurz nach 20 Uhr geriet ein 46-jähriger Chamer mit einer 39-jährigen Frau aus Miltach in deren Wohnung in Streit. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung randalierte er in der Wohnung und griff die Frau tätlich an.

Dem deutlich alkoholisierten Chamer wurde von den Polizeibeamten ein Platzverweis erteilt. Er wurde mit einem Taxi nach Hause geschickt. Während er auf das Auto wartete, beleidigte er die Frau mehrmals. Die Geschädigte wurde aufgrund der Schläge leicht verletzt. An der Wohnungseinrichtung entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Lesen Sie hier:Was passiert im Winter mit der Bade- und Sauna-Welt AQACUR in Bad Kötzting?