Notfall
Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Eine 33-Jährige fuhr bei Furth in ein stehendes Auto. Ihre beiden Kinder wurden in eine Klinik nach Regensburg gebracht.

03.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:17 Uhr
Die beiden Kinder erlitten beim Unfall leichte Verletzungen. −Foto: Daiminger/Daiminger

Am Montag gegen 14.30 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Bereich Oberdörfl/ Furth im Wald. Aufgrund Unachtsamkeit war eine 33-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Auto auf den vor ihr verkehrsbedingt stehenden Wagen einer 63-Jährigen aufgefahren. Zwei Kinder, die sich im Fahrzeug der Unfallverursacherin befanden, wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Hedwig-Krankenhaus nach Regensburg gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Polizei Furth im Wald ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und verkehrsrechtlicher Verstöße.