Unfall
18-jähriger Volvo-Fahrer kracht in Audi

Der junge Fahrer übersah an einer Kreuzung in Waldmünchen ein anderes Fahrzeug. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

21.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:40 Uhr
In der Stadtmitte von Waldmünchen hat sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. −Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Volvo-Fahrer die Bachgasse in Waldmünchen. An der Kreuzung zur Schützenstraße galt für ihn „Vorfahrt gewähren“.

Verkehrsspiegel und Hausfassade beschädigt

Nachdem er im Verkehrsspiegel kein Fahrzeug feststellte, fuhr er in die Schützenstraße ein. Nach Angaben der Polizei übersah er einen 25-jährigen Audi-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde durch den Unfall niemand, teilt die Polizei weiter mit. Neben den beiden Fahrzeugen wurde ein Verkehrsspiegel und die Hausfassade des Eckhauses beschädigt. Der Gesamtschaden belaufe sich auf rund 13.300 Euro.