Hochzeit in Waldmünchen
Annalena und Andreas haben geheiratet

28.08.2022 | Stand 15.09.2023, 3:52 Uhr

Das Brautpaar (feierte den Hochzeitstag mit Familienangehörigen, Freunden und Vereinskollegen.

Das Brautpaar Annalena Maurer und Andreas Dietl ist in vielen Vereinen aktiv, die Trauung selber fand mit den Familienangehörigen und den Trauzeugen Stefanie Kurzendorfer und Lena Wagner am Samstagmittag im Rathaus Waldmünchen statt.

Die Vereinsvertreter hatten sich vor dem Eingang versammelt, um das frischgebackene Ehepaar zu begrüßen. Der Volkstumsverein wartete mit Girlanden, die Feuerwehr hatte eine Schlauchspirale aufgebaut und auch die kaum überschaubare Zahl der weiteren Vereine wartete mit Überraschungen und Glückwünschen auf. Der Weg durch die Gratulantenschar war lang. Stilecht auf einem Boot (befestigt auf einem Anhänger der Wasserwacht) wurde das Brautpaar mit Musik- und Sirenenbegleitung zum Feuerwehrhaus gebracht, wo bei einer Brotzeit mit den Vereinen gefeiert wurde.