Auszeichnung
AOK zeichnete Dienstjubiläum aus

In der Direktion Cham durften einige Angestellte der Gesundheitskasse eine Urkunde für ihr langes Engagement entgegen nehmen.

16.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:02 Uhr
AOK-Direktor Markus Edinger (2. von links), sein Stellvertreter Christian Klein (4. von rechts) und Personalratsvorsitzender Alex Pankin (rechts) mit den geehrten Mitarbeitern. −Foto: AOK-Direktion Cham/ Ute Aschenbrenner

Treue zum Unternehmen. Das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich. Umso mehr freuten sich AOK-Direktor Markus Edinger und Personalratsvorsitzender Alex Pankin darüber, gleich mehrere Kollegen zu ihren Dienstjubiläen gratulieren zu dürfen. Edinger und Pankin bedankten sich mit der Übergabe jeweils einer Urkunde und Geschenken für das jahrzehntelange hohe Engagement der Geehrten, berichtet die Verwaltungsabteilung der AOK Bayern. Für zehn Jahre Tätigkeit bei der AOK Bayern wurden Stephanie Schmeidl und Rudolf Koppitz geehrt. Andrea Groß kann auf 25 Jahre zurückblicken. Rupert Glaser und Michael Malterer konnte Markus Edinger sogar zum 40-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen.