Corona-Pandemie
Ausgangssperre in Cham endet ab Dienstag

Landrat Löffler unterzeichnete die Verfügung, nachdem der Landkreis an sieben Tagen in Folge eine Inzidenz unter 100 hatte.

15.02.2021 | Stand 16.09.2023, 4:13 Uhr
Die Ausgangssperre im Landkreis Cham endet ab Dienstagabend. −Foto: Sebastian Gollnow/picture alliance/dpa

Ab dem Dienstag, 16. Februar 2021, fällt im Landkreis Cham die nächtliche Ausgangssperre weg. Landrat Franz Löffler hat eine entsprechende Verfügung unterzeichnet, weil im Landkreis Cham beginnend mit dem 9. Februar 2021 der Inzidenzwert von 100 an sieben aufeinander folgenden Tagen unterschritten wurde. Für, Montag, 15. Februar gilt die nächtliche Ausgangssperre noch ab 22 Uhr bis 5 Uhr morgens.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.