Modenschau
Diese Dessous lassen Männer träumen

Nachtblaue Bodys, schwarze Spitze, Seide und transparente Teile bestachen auf der Dessous-Modenschau von Kaufhaus Frey.

18.11.2018 | Stand 16.09.2023, 5:57 Uhr
Monika Kammermeier

Sehr sexy, der Triangel-BH in schwarzer Spitze mit dem verspielten V-Neck am Rücken, dazu Straps und Stringtanga. Daneben der Teufelsgeiger aus der Türkei, Cercan Birol, an der Elektrogeige.Fotos: Simon Tschannerl

Das gewisse Darunter, die Must-Haves für jede Frau (und Mann) hat das Modeerlebnis-Kaufhaus Frey am Freitagabend mit seiner Dessous-Modenschau gezeigt. Von sehr elegant bis seeehr sexy!

Ja, da wiegte sich schon einmal so ein nackter Po, bekleidet mit nur einem kleinen Spitzen-Stringtanga, über den Laufsteg. Zarte Transparenz, Spitze und Seide zeigte sich in hochhackigen Pumps, Sportliches in Sneakers. Die bevorzugten Farben waren Schwarz, Nachtblau, Bordeaux, Rot und Creme.

Sehen Sie im Video, welche Dessous-Trends auf dem Laufsteg im Modehaus Frey gefragt waren

Die Show begann mit roter Sportswear – Rick immer passend dazu in modischen hautengen Pants von Hugo Boss oder Calvin Klein beispielsweise. Ein Traum von Spitzenwäsche in Schwarz folgte, Elegantes in Seide und schließlich schöne Nachtwäsche. Im Mittelpunkt standen auch Spitzenbodys. Die BH-Größe von Große-Größen-Model Katja durfte gegen einen Preis (einen BH) geschätzt werden. 80 Prozent der Frauen tragen nämlich die falsche Größe, sagte die Moderatorin Yurdanur Steck, Bodywearexpertin aus München.

In der Bildergalerie finden Sie die besten Impressionen von der Dessous-Modenschau

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Frey empfing 200 Gäste und verwöhnte sie anschließend mit köstlichem Fingerfood. Die Frauen konnten auch noch nach Lust und Laune Dessous und Nachtwäsche shoppen, so Marketingleiter Sebastian Sprödhuber. Mit neuen Marken wie Marie Jo neben Marc O’Polo, S. Oliver, Esprit, Anita oder Chantelle, um nur einige zu nennen, wartete Teamleiterin Elena Klejn auf 600 Quadratmetern mit bestsortierter Wäsche auf. So konnten sich die Frauen „ihr“ passendes Teil noch am gleichen Abend finden.

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham lesen Sie hier

Erhalten Sie täglich die aktuellsten Nachrichten bequem via WhatsApp auf Ihr Smartphone.Alle Infos dazu finden Sie hier.