Polizeimeldung
Drei Autos in einen Unfall verwickelt

Eine Frau erkannte in Neukirchen ein abbiegendes Auto zu spät. So kam es zu einem folgenschweren Crash mit hohem Schaden.

24.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:57 Uhr
Die Unfallverursacherin hat nun mit einem Bußgeld zu rechnen. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Am Montagnachmittag wollte ein 54-jähriger aus Baden-Württemberg mit seinem Auto in der Lamer Straße in Neukirchen b.Hl. Blut nach links in die Paßstraße abbiegen und musste im Kreuzungsbereich wegen eines 62-jährigen Hessen, der mit seinem VW entgegenkam, verkehrsbedingt anhalten. Eine 63-jährige Eschlkamerin erkannte die Situation zu spät und wollte noch nach links ausweichen. Jedoch prallte sie im Anschluss in das Heck des Pkw des Baden-Württembergers. Der entgegenkommende Hesse wich seinerseits nach rechts aufs Bankett aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Pkws wird mit 7000 Euro beziffert. Die Eschlkamerin hat nun mit einem Bußgeld zu rechnen.