Impfungen in Cham
Freie Impftermine im Landkreis Cham

Am 1. Februar wurde im Landkreis Cham 378 Mal gegen Corona geimpft - noch 338 Termine stehen in dieser Woche zur Verfügung.

02.02.2022 | Stand 15.09.2023, 21:19 Uhr
Im Landkreis Cham gibt es in dieser Woche noch 896 freie Termine, um sich gegen Corona impfen zu lassen. −Foto: Patrick Pleul/dpa

In dieser Woche stehen im Landkreis Cham noch 338 freie Impftermine zur Verfügung: 136 im Impfzentrum Roding und 202 im Impfzentrum Bad Kötzting. In der darauffolgenden Woche gibt es noch 896 freie Termine für die Coronaimpfung.

Am 1. Februar wurden von den Impfzentren und Hausärzten im Landkreis insgesamt 387 Impfungen durchgeführt. Davon waren 22 Erstimpfungen, 92 Zweitimpfungen und 273 Booster-Impfungen.

Mittlerweile wurden im Landkreis Cham 91.000 (71.1 Prozent) Personen mit der Erstimpfung versorgt. Bereits 93.556 (73.1 Prozent) Personen haben ihre Zweitimpfung erhalten, dabei sind auch die Impfungen von Genesenen inbegriffen. 64.327 (50.3 Prozent) Personen wurden mit einer Auffrischungsimpfung versorgt. Davon wurden 127.885 Impfdosen in den Hausarztpraxen verabreicht.

Alle Informationen zurCorona-Schutzimpfung und zur Terminbuchung für die Familien-Impftage finden Sie hier.