Cham
Gewinner der drei Strandkorb-Konzerte stehen fest

Das Strandkorb-Festival im Chamer Stadion an der Further Straße ist in vollem Gange.

09.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:52 Uhr
Derzeit läuft im Chamer Stadion das Strandkorbfestival. Es gibt für alle Konzerte noch Karten. −Foto: Josef Kerscher

Noch bis zum 14. August geben sich die Künstler die Klinke in die Hand. Es gibt für alle Konzerte noch Karten im Vorverkauf (Internet) und an der Abendkasse.

Das Bayerwald-Echo hat zusammen mit dem Veranstalter drei Strandkörbe verlost und aus den 249 Teilnehmer drei Gewinner gezogen.

Christian Ruhland aus Schönthal hat den Strandkorb (zwei Personen maximal) für das Konzert God Save The Queen am 13. Juli gewonnen. Monika Gregori aus Wölkersdorf kann sich auf Willy Astor am 23. Juli freuen. Carina Fischer aus Cham ist die dritte glückliche Gewinnerin. Für sie geht es zum Rodscha und Toms Mitmachkonzert am 31. Juli.

Die Gewinner wurden von uns telefonisch benachrichtigt. Sie sollen sich vor dem jeweiligen Konzert am Eingang zum Strandkorbfestival beim Chamer Stadion melden. Dort sind ihre Daten beim Veranstalter hinterlegt (Ausweis bitte mitnehmen).

Die Gewinner erhalten dann vor Ort ihre Platzkarte. Weil die Resonanz auf das Gewinnspiel so groß war, hat uns der Veranstalter weitere drei Strandkörbe zur Verfügung gestellt für das Konzert von Werner Schmidbauer am 1. August, 20 Uhr, für Heavysaurus am 8. August, 13 Uhr, und für Gil Ofarim am 14. August um 15 Uhr. Gezogen wurden für diese Veranstaltungen Herbert Greisinger aus Lederdorn, Oskar Dietl aus Stamsried und Beate Schneider aus Rötz.