Cham/Landkreis
Gewinnerinnen bei der Sparkasse

Die Sparkasse im Landkreis Cham hatte an ihrem Messestand der ChamlandSchau alle Besucher zu einem Gewinnspiel eingeladen.

15.10.2019 | Stand 16.09.2023, 5:23 Uhr

Marktbereichsdirektor Martin Wanninger, die Geschäftsstellenleiterin Cham-West, Lisa Hutterer, und Bereichsdirektor Johann Urban gratulierten der Gewinnerin Klara Wirrer und überreichten ihr den wertvollen Preis. Foto: Jasmin Blüsch

Über 3000 Kärtchen waren ausgefüllt in der Losbox gelandet, daraus wurden zwei Gewinnerinnen ermittelt. Diese wurden am Freitagnachmittag zur Geschenkeübergabe in die Sparkassen-Hauptstelle nach Cham eingeladen. Martin Wanninger, Marktbereichsdirektor in Cham, und Bereichsdirektor Johann Urban überreichten die ersehnten Preise. Für Klara Wirrer gab es den Hauptgewinn: Sie durfte sich über ein iPhone XR freuen. Der zweite Gewinn, ein iPad, ging nach Traitsching. Auf der ChamlandSchau zeigten Sparkassenmitarbeiterinnen und -mitarbeiter anhand von EC-Terminals, wie kontaktlos bezahlt werden kann: einfach die Sparkassen-Card an das Gerät halten, und innerhalb weniger Sekunden ist der Einkauf bezahlt. Zusätzlich hatten die Messebesucher die Möglichkeit, mit einem virtuellen Spiel über so genannte HoloLens-Brillen das kontaktlose Zahlen zu testen.