Hochzeit
Jasmin und Josef feieren ihre Liebe

Josef Laumer aus Lobmannswies und Jasmin Grüner aus Neustadt an der Donau gaben sich das Ehe-Versprechen.

22.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:51 Uhr
Das frisch verheiratete Paar mit Sohn Franz und Bürgermeister Raab. −Foto: Josef Kneitinger

Am Freitagmittag haben Josef Laumer aus Lobmannswies und seine aus Neustadt an der Donau stammende Braut Jasmin Grünert im Rathaus in Michelsneukirchen den Bund der Ehe geschlossen.

Bürgermeister Christian Raab ist nicht nur der Chef von Josef Laumer und sein Onkel, sondern fungierte auch als Standesbeamter. Der Bräutigam ist 25 Jahre alt und ist als Mitarbeiter im gemeindlichen Bauhof beschäftigt. Seine gleichaltrige Braut Jasmin Grünert arbeitet als Kinderkrankenschwester bei KUNO in Regensburg. Nach der standesamtlichen Trauung gratulierten Familie und Freunde mit einem Glas Sekt. Zur Zeit wohnt das Paar noch in Schorndorf, wird aber mit ihren Sohn künftig in Lobmannswies wohnen. (rjk)