Cham
Nikoläuse und Stollen für Senioren

Es ist schon Tradition, dass der Seniorenbeirat der Stadt Cham für die Nikolaus- und Weihnachtsfeiern in den beiden Seniorenheimen der Stadt Cham stiftet.

05.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:34 Uhr
Die Abordnung des Seniorenbeirats bei der Übergabe der süßen Geschenke an Nicole Roith (li.) im Pflegestift −Foto: clh

Am vergangenen Donnerstag war es wieder so weit. 120 Nikoläuse und zehn Stollen je Heim, gestiftet vom Seniorenbeirat, übergab eine kleine Abordnung unter der Führung von Beiratsvorsitzendem Herwig Pohl an die Heimleitung von St. Michael, Monika Lobmeier, und die Sozialbetreuungsleitung von ProCurand, Nicole Roith. Die beiden Damen bedankten sich beim Seniorenbeirat und versprachen, Nikoläuse und Stollen gerecht an die Heimbewohner und das Personal zu verteilen. (clh)