Ehrung
Seit 20 Jahren immer wieder Urlaub in Arrach

Dass auch nach der Pandemie die Stammgäste dem Luftkurort Arrach beziehungsweise ihrem Haus treu bleiben, zeigte sich auch in dieser Woche wieder.

05.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:23 Uhr
Andreas Meindl bedankte sich bei Roswitha und Reinhard Kress für ihre Treue zum Gasthof Meindl. −Foto: Stephan Frisch

Erneut sind Gäste für ihre Urlaubstreue im Luftkurort Arrach ausgezeichnet worden. So verbringen zurzeit Roswitha und Reinhard Kress aus Neuhof bei Fulda ihren Urlaub im Gasthof Meindl in Haibühl – und das ist so seit bereits 20 Jahren. Im Jahr 2002 kam Familie Kress zum ersten Mal – damals noch in Begleitung von ihren Kindern – aufgrund einer Empfehlung der Schwester von Reinhard Kress nach Haibühl. Seitdem sind sie ihrem ersten Urlaubsquartier treu geblieben.

Es gab sogar Jahre, in denen das Ehepaar Kress mehrmals im Jahr in den Bayerischen Wald fuhr, denn ein Sohn der Familie war beruflich nach Arrach gezogen, um in der Region in der Hotellerie tätig zu sein.

Tourist-Info Leiter Stephan Frisch bedankte sich am Mittwochvormittag im Gasthof Meindl recht herzlich bei Roswitha und Reinhard Kress mit der Stammgasturkunde und dem Erinnerungsbrettl des Luftkurortes Arrach. Er sprach die Dankesworte natürlich auch im Namen des ersten Bürgermeisters der Gemeinde Arrach aus, bevor sich der Hausherr Andreas Meindl als Gastgeber für die langjährige Treue mit einem Geschenk bedankte. In einer angenehmen Unterhaltung kam man anschließend über viel Erlebtes der vergangenen 20 Jahre zu sprechen.