Weiding
Seit 25 Jahren sorgt sie für ein sauberes Rathaus

Zu einem besonderen Anlass konnte Bürgermeister und Gemeinschaftsvorsitzender Daniel Paul am vergangenen Mittwoch die Raumpflegerin Anna Maria Brandl ins Weidinger Rathaus einladen.

06.02.2022 | Stand 15.09.2023, 21:16 Uhr
Andreas Engl
Bürgermeister Daniel Paul beglückwünschte die Raumpflegerin Anna Maria Brandl zu 25 Jahren Dienstzeit bei der Verwaltungsgemeinschaft Weiding. −Foto: Andreas Engl

Seit Februar 1997 ist sie als zuverlässige Raumpflegerin im Einsatz und sorgt dafür, dass es in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft im Weidinger Rathaus immer sauber und ordentlich bleibt. Das Gemeindeoberhaupt hatte zu diesem kleinen Jubiläum Blumen und herzliche Wünsche überreicht.

Vor 25 Jahren hat Brandl die Nachfolge von Irma Peinkofer angetreten und kümmert sich seitdem um die Sauberkeit im Rathaus. Zudem pflegt sie seit vergangenem Jahr noch den Außengeldautomaten der Sparkasse, der sich direkt vor dem Gemeindehaus befindet. (fea)