Cham
Spendenmarathon bei Allescher

Wie immer zu Weihnachten unterstützt die Firma Allescher Hilfsorganisationen und Kindergärten mit Spenden.

17.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:29 Uhr
−Foto: Martina Schuhbauer

1000 Euro gingen an Malteser Herzenswunsch aus der Tombola zum fünfjährigen Jubiläum in Schorndorf. Mit 750 Euro wurde Bürger helfen Bürgern aus den Leergutspenden in der Edeka-Filiale Cham-West unterstützt. Ein großes Dankeschön sagt die Firma laut eigener Pressemitteilung auch an ihre Kunden, die großzügig gespendet haben. Man habe die Beträge dann aufgerundet. Die Firma Johann Allescher GmbH mit dem Mineralölhandel, der Tankstelle und den Edeka-Märkten in Katzbach, Cham-West und Schorndorf hat auch an die vier Kindergärten Loibling, St. Anna Pemfling, St. Josef Cham und St. Maria Schorndorf je 250 Euro sowie an die Chamer Tafel 500 Euro gespendet.