Spende
Tretstapler für Kinder übergeben

Erziehungsleiterin Michl bedankte sich im Namen des Thomas Wiser Hauses bei Bernhard Schierer und Andreas Krebhiel.

03.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:22 Uhr
Bernhard Schierer, Firma Ludwig Schierer, und Andreas Krehbiel, Firma Beutlhauser, übergeben ein Linde Tretstapler der Erziehungsleiterin Sabine Michl und Psychologie-Praktikantin Lena Zitzelsberg. −Foto: Martina Bauer

Bei der letzten Neuanschaffung eines Linde Gabelstaplers für das Baustofflager der Ludwig Schierer GmbH wurde mit dem Anbieter Firma Beutlhauser nach den üblichen Preisverhandlungen zusätzlich ein Linde Tretstapler für die Kinder des Thomas Wiser Hauses in Willmering ausgehandelt. Der Tretstapler wurde offiziell durch die beiden Firmenvertreter, Bernhard Schierer der Ludwig Schierer Gruppe und Andreas Krehbiel der Firma Beutlhauser, an die Heilpädagogische Kinderwohngruppe „KiWi“ in Willmering übergeben, teilt eine Pressesprecherin der Firma Ludwig Schierer mit. Leuchtende Kinderaugen waren die Folge und die Freude der Kinder war riesig über dieses außergewöhnliche Geschenk.

Die Erziehungsleiterin Sabine Michl mit der Psychologie-Praktikantin Lena Zitzelsberger bedankte sich herzlich im Namen der Kinder und des Thomas Wiser Hauses. „Wir sind auf Unterstützung der Bevölkerung und der lokalen Wirtschaft angewiesen und freuen uns über jede Hilfe, die unseren Kindern zuteilwird. Nur mit einem gesellschaftlichen Miteinander und einem Gefühl des „Füreinander da zu seins“ kann dies funktionieren“, so Sabine Michl. Bernhard Schierer bot seine weitere Unterstützung für das Thomas Wiser Haus an und so wird diese Aktion mit Sicherheit nicht die Letzte dieser Art gewesen sein. „Die nächste Aktion ist bereits in Planung“, so Bernhard Schierer.