Polizeimeldung
Unfallverursacher flüchtet nach Crashs

Ein BMW und ein Golf wurden in Cham demoliert. Die Polizei vermutet, dass es sich um den selben Verursacher handelt.

26.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:20 Uhr
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Tel. 09971/8545-0 bei der Polizei Cham zu melden. −Foto: Breu

Am Samstag parkte ein 51-Jähriger seinen schwarzen BMW von 9 bis 10 Uhr auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Katzberger Straße in Cham. Als der Herr zu seinem Pkw zurückkehrte, war dieser an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne seine Personalien anzugeben.

Ein weiterer Geschädigter meldete sich auf der Dienstelle, um ebenfalls einen Schaden an seinem, im etwa gleichen Zeitraum dort abgestellten grauen VW Golf, anzuzeigen. Es dürfte sich bei beiden Vorfällen womöglich um den gleichen Verursacher handeln, welcher zwischen den oben genannten Fahrzeugen geparkt haben könnte. Insgesamt kam es zu einem Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Tel. 09971/8545-0 bei der Polizei Cham zu melden.