MyMz
Anzeige

Cham

Auszeichnung für FordStore Karl Stauner

FordStore Karl Stauner AG in Cham ist einer von 30 Ford-Partnern in Deutschland, die 2018 im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielten.

Regionalleiter Michael Neteler gratuliert Stauner-Geschäftsführer Tobias Huber (7. v. r.) zur Auszeichnung. Foto: Alexander Kurnoth
Regionalleiter Michael Neteler gratuliert Stauner-Geschäftsführer Tobias Huber (7. v. r.) zur Auszeichnung. Foto: Alexander Kurnoth

Cham.Als Anerkennung wurden diese Betriebe mit dem renommierten europäischen „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet. Das Autohaus Stauner gehört damit in Europa zu den besten 200 Ford-Partnern.

Ford zählt in Europa mehr als 6000 Partner, 1800 haben ihren Standort in Deutschland. Bei der europäischen Auszeichnung wird die Leistung sowohl beim Neuwagenverkauf als auch im Service bewertet – in beiden Bereichen sind je 15 hiesige Ford Partner vertreten. Die Auszeichnung ist sowohl für Ford Stauner als auch für Ford und seine europäischen Partner in Handel und Service von großer Bedeutung. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. FordStore Karl Stauner AG und die weiteren ausgezeichneten Betriebe übertrafen sogar die Erwartungen im vergangenen Jahr, weshalb der Preis einen außerordentlich hohen Stellenwert hat.

Geschäftsführer Tobias Huber und stellvertretender Geschäftsführer Florian Mitterdorfer dankten den Mitarbeitern. Der Erfolg gehöre dem gesamten Team. Der Dank galt auch den Kunden, die dazu beitrugen, dass am Chamer Standort gut 4000 Fahrzeuge in einem Geschäftsjahr umgesetzt wurden. Erwähnenswert ist, dass der Erfolg den „Ford Chairman’s Award“ 13 Mal in Folge zu gewinnen, einmalig in Deutschland ist.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht