Furth im Wald
Ehrung der Klassenbesten an der Realschule

Gerade in einem ungewöhnlichen Schuljahr wie diesem ist es von besonderer Bedeutung, diejenigen Schüler am Ende noch einmal herauszustellen, die sich trotz aller Widrigkeiten als besonders lernwillig und leistungsfähig herausstellten.

29.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:31 Uhr
Die Klassenbesten wurden an der Realschule geehrt. −Foto: Martin Maier

Das betonten die Redner bei der Ehrung der Klassenbesten an der Realschule Furth im Wald durch Schulleiter Andreas Hoffmann sowie traditionell durch den Vorsitzenden des Freundes- und Fördervereins der Schule, Andreas Roder. Insgesamt 18 Schüler erhielten für ihre herausragenden Leistungen Buchgutscheine, die alljährlich auch vom Förderverein gestiftet werden. Sowohl Andreas Hoffmann als auch Andreas Roder gratulierten den Schülern zu ihren sehr guten Noten und bedankten sich für ihr Engagement.

Die geehrten Schüler sind nach einer Mitteilung der Realschule: 5aKM Marie Mühlbauer, 5bKM Fiona Meixensperger/Magdalena Riederer, 6aKM Lena Mühlbauer, 6bKM Verena Bohmann/ Simon Vogl, 6cKM Sophia Seidl, 7aKM Ferdinand Schönborn, 7bKM Melissa Stich, 7cKM Leni Breu/Leonie Hornauer, 8aKM Nina Kolbeck, 8bKM Anna Baumann/Tom Kolbeck, 8cKM Marie Kaufmann, 9aKM Sophie Wolf, 9bKM Lukas Berger, 9cKM Romy Raab.