Instagram
Furtherin hat eigene Schmuck-Kollektion

Christina Schweitzer (23) kooperiert als Influencer mit bekannten Marken. Wie ist sie zu ihren 19.000 Abonnenten gekommen?

08.01.2021 | Stand 16.09.2023, 4:28 Uhr

L’Oréal, Maier Sports, Oceans Apart, Poster Store... Die Liste der Firmen, mit denen Christina Schweitzer als Influencer zusammenarbeitet, ist namhaft und wird immer länger. Anfang Dezember hat die Furtherin in Zusammenarbeit mit mania ihre eigene Schmuck-Kollektion auf den Markt gebracht. Wie ist die Lehramts-Studentin zu ihren mittlerweile fast 19.000 Abonennten und damit zu den Partner-Betrieben gekommen?

Eigentlich war es Zufall, erzählt sie im Gespräch mit unserem Medienhaus. Sie war schon länger auf Instagram aktiv, als sie wegen der Beziehung zu ihrem damaligen Freund öfter in...

Plus-Logo

Jetzt weiterlesen. Wählen Sie Ihren Zugang:

Kostenfrei weiterlesen
  • 5 Plus-Artikel pro Monat frei
  • kostenfreier M-Plus Newsletter
  • keine Verpflichtung
Jetzt registrieren
M-Plus - mtl. kündbar
mtl. 10,99 €
mtl. 10,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle M-Plus-Artikel
  • Monatlich kündbar
  • Für Printabonnenten zum Sonderpreis von mtl. 1,99 €
Jetzt abonnieren
M-Plus - Jahres-Abo
mtl. 7,99 €
mtl. 7,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle M-Plus-Artikel
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Sie zahlen 12 Monate nur 7,99 € statt 10,99 €
Jetzt abonnieren

Sie sind bereits registriert oder Plus-Abonnent?