Waldmünchen
Lea Meyer für hervorragende Arbeit gedankt

Mit einer kleinen Feierstunde hat die Heiligenfeld Klinik Waldmünchen am Freitag ihrer Auszubildenden Lea Meyer zur bestandenen Abschlussprüfung gratuliert.

22.07.2019 | Stand 16.09.2023, 5:33 Uhr

Klinikmanagerin Tanja Meier beglückwünscht Gesundheitskauffrau Lea Meyer (links) Foto: Tanja Meier

Lea Meyer schloss ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen erfolgreich ab.

Rückblickend erlebten alle die Zeit in der Klinik mit der Auszubildenden sehr vielseitig. Die Auszubildende Lea Meyer hob besonders hervor, dass sie von Anfang an Teil des Teams war und jede Abteilung im Haus durchlaufen durfte. Sie hat sich stets willkommen gefühlt und wurden herzlich aufgenommen und während ihrer Ausbildungszeit kompetent begleitet. Durch das sehr gute Betriebsklima hat ihr die Arbeit in der Klinik stets Spaß gemacht.

Klinikmanagerin Tanja Meier bedankte sich bei der Auszubildenden Lea Meyer für ihre hervorragende Arbeit sowie ihr Engagement und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft. Sie gab der Auszubildenden mit auf den Weg, ständig weiter zu lernen und nie ihr Ziel aus den Augen zu verlieren. Eine wesentliche Etappe auf dem beruflichen Lebensweg habe sie erfolgreich hinter sich gebracht. Nun steht ein neuer Lebensabschnitt bevor. Die Auszubildende startet in einen neuen Abschnitt ihres Lebens, mit neuen Chancen, neuen Risiken, aber natürlich auch mit neuen Ängsten. Lea Meyer hat in der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen gelernt, dass sie etwas kann und dass sich Einsatz und Bereitschaft zu lernen und Mut sich neuen Aufgaben zu stellen, lohnen. Sie ist gut gerüstet für die Zukunft. Lea Meyer wird der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen weiterhin erhalten bleiben. Zukünftig wird sie im Aufnahmemanagement tätig sein und dort ihre Erfahrungen und ihr Wissen einbringen.

Im August und September kommen neue Auszubildende, und auch im nächsten Jahr werden Auszubildende für die Ausbildungsberufe Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen und Köchin/Koch eingestellt, informiert Tanja Meier.