Unfall
Wieder Kollision auf der B22 bei Willmering: zwei Personen verletzt

21.12.2022 | Stand 15.09.2023, 2:24 Uhr
Bei Willmering hat es erneut gekracht. −Foto: Kreisbrandinspektion Cham

An derKreuzung bei Willmeringhat sich erneut ein Verkehrsunfall ereignet: Ein Linksabbieger hat am Mittwoch gegen 7 Uhr ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zur Kollision. Die Bilanz: zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Laut Polizei war ein 60-jähriger Passatfahrer auf der B22 unterwegs und wollte nach links in Richtung Willmering einbiegen. Dabei übersah er einen Renault eines 46-Jährigen, der auf der Bundesstraße in Richtung Weiden unterwegs war.

Das könnte Sie auch interessieren:B22 – Unfallschwerpunkt wird entschärft

Alarmiert wurden die Feuerwehren Willmering und Cham, die die Unfallstelle absicherten. Auch Kreisbrandmeister Hans Hochmuth war vor Ort. Die Rettungskräfte kümmerten sich um die leicht verletzten Fahrer, die beide aus dem Landkreis Cham stammen.

− bs