Hochzeit
Feuerwehr gratulierte Nicole und Daniel

Nicole und Daniel Dietl schlossen am Samstag in Chammünster im Marienmünster den Bund für ihr gemeinsames Leben.

28.08.2019 | Stand 16.09.2023, 5:21 Uhr

Nicole und Daniel Dietl schlossen am Samstag in Chammünster im Marienmünster den Bund für ihr gemeinsames Leben. Foto: chi

„Wenn ihr euch in euerem Leben von diesem Tag leiten lasst, dann wird eure Ehe beständig und glücklich“, lauteten die Worte von Diakon Alfred Dobler bei der Hochzeit von Nicole und Daniel Dietl am Samstag in Chammünster. Er stellte die Liebe als das tragende, von Gott geförderte Band der Ehe in den Vordergrund. Nach dem Gottesdienst im Marienmünster standen Vertreter der Feuerwehr Chammünster vor dem Portal, um vor allem Nicole zu gratulieren, die bei der Wehr als Festmädchen und Festdame aufgetreten war. Stephanie Breu und ihr Mann Andreas gestalteten die Trauung musikalisch – mit Pop-Balladen. Nicole Dietl ist als Betriebswirtin bei den Chamer Stadtwerken beschäftigt, ihr Mann Daniel ist selbstständiger Maurermeister. Vor zwei Jahren haben sie standesamtlich geheiratet, Sohn Jonas ist vor 16 Monaten geboren. Am Samstag wurde noch lange gefeiert. (chi)

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.