Hochzeit
Simone und Reinhold sagten „Ja“

Simone Loy und Reinhold Pirzer schlossen am Standesamt in Walderbach den Bund für ihr gemeinsames Leben.

11.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:22 Uhr
Den Bund der Ehe schlossen am Samstag Simone, geb. Loy, und Reinhold Pirzer. Das Eheversprechen nahm dem Paar Bürgermeister Michael Schwarzfischer (l.) ab. −Foto: Ulrike Niklas

Sie haben „Ja“ zueinander gesagt. Simone, geborene Loy, und Reinhold Pirzer traten am vergangenen Samstag vor das Standesamt der Gemeinde Walderbach, um ihre Liebe zu besiegeln. Das Eheversprechen nahm den Brautleuten Bürgermeister und Standesbeamter Michael Schwarzfischer ab.

Die Braut, die aus Kirchenrohrbach stammt, ist von Beruf Operationstechnische Assistentin. Der Bräutigam ist ein Walderbacher und übt den Beruf des Industriemeisters aus.

Im historischen Trauzimmer bezeugten jeweils die Väter Manfred Loy und Reinhold Pirzer senior die Eheschließung von Reinhold und Simone. In Walderbach hat das Brautpaar ein stattliches Eigenheim errichtet. Im eigenen Garten wurde auch in gemütlicher Runde mit Familie und Freunden gefeiert. (run)