Veranstaltung
Abensberg feierte den Herbstmarkt

Das Wetter spielte auf dem verkaufsoffenen Sonntag mit. Endlich war wieder ein Stück Normalität in der Innenstadt zu spüren.

11.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:05 Uhr
Der Abensberger Herbstmarkt bot für Klein und Groß viel Spaß. −Foto: Diana Vierthaler

Die Geschäfte und das Einkaufszentrum veranstalteten bei herrlichem Sonnenschein den Herbstmarkt in Abensberg. Die Besucher genossen die Sonne bei einer Auswahl an Kunsthandwerk und kulinarischen Köstlichkeiten. Durch endlich wieder ein Stück Normalität war die Atmosphäre unter den Besuchern sehr entspannt. Wie es in einer Pressemitteilung an die MZ heißt, luden 30 Aussteller, verteilt auf die Innenstadt, sowie die beteiligten Geschäfte, mit Angeboten und Aktionen beim verkaufsoffenen Sonntag zum Bummeln ein. Auf der Automesse wurden die neuesten Modelle vorgestellt. Auch die Kinder hatten Freude beim Kinderschminken und Kettcar-Rennen. Das Vokalensemble Stimmix und das Trio Sprizz sorgten für gute Laune am Stadtplatz.