Freizeit
Keldorado ändert die Öffnungszeiten

Die bayerische Regierung hat wieder neue Vorgaben gemacht. Deshalb muss das Kelheimer Freizeitbad Anpassungen vornehmen.

06.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:30 Uhr
Ab dem 6. Dezember gibt es neue Öffnungszeiten im Keldorado. −Foto: Tonia Lohr

Seit 24. November gilt in Freizeiteinrichtungen in Bayern die 2G-Plus-Regelung. Dies betrifft auch das Freizeitbad Keldorado in Kelheim. Nun wurde von der Leitung die Entscheidung getroffen, die Öffnungszeiten entsprechend anzupassen, wie ein Sprecher des Keldorados mitteilt. Aus diesem Grund wird das Keldorado ab Montag, 6. Dezember, zu den folgenden Öffnungszeiten für den allgemeinen Badebetrieb geöffnet sein: Montag bis Freitag von 15 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 21 Uhr. Über Aktuelles informiert das Keldorado auf der Website www.keldorado-kelheim.de sowie auf facebook und instagram. Weitere Infos erhält man auch gerne telefonisch unter (09441) 2267 oder per Mail an info@keldorado-kelheim.de.