Gesundheit
Klippel ist neuer Pflegedienstleiter

In der AWO Tagespflege in Langquaid gibt es eine personelle Veränderung.

01.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:31 Uhr
AWO-Einrichtungsleiterin Janine Dietzel wünscht Markus Klippel viel Freude und Erfolg bei der neuen Tätigkeit. −Foto: Markus Klippel

Markus Klippel ist die neue Pflegedienstleitung in der AWO Tagespflege Langquaid. Seit April gehört er zum Team der Einrichtung. Der examinierte Altenpfleger ist seit 1993 in der Pflege tätig und hat sich stetig beruflich weiterqualifiziert. Unter anderem absolvierte Markus Klippel eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung sowie zur Pflegedienstleitung. Nun freut sich Klippel darauf, die neuen Aufgaben in der Einrichtung, im Interesse der Tagespflegegäste sowie der Mitarbeiter zu erfüllen. Auch der rege Kunden-, und Angehörigenkontakt zählt zum Aufgabengebiet der neuen Pflegedienstleitung, was Klippel schon voller Spannung erwartet. Einrichtungsleiterin Janine Dietzel wünschte ihm zum Start viel Freude und Erfolg bei der neuen Tätigkeit.