Unfall
Kollision mit einem Baum

In Siegenburg kam eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Straße ab. Alles hätte schlimmer ausgehen können.

12.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:09 Uhr
Die Polizei hatte Arbeit. −Foto: Schreiner

In Siegenburg kam eine Autofahrerin von der Straße ab. Die Ursache muss noch ermittelt werden. Polizei und Feuerwehr waren gefordert.

Am 11. November gegen 15:45 Uhr befuhr eine 78- jährige Frau aus dem Landkreis Kelheim die Mühlstraße in Siegenburg Richtung Ortsmitte und kam aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Abseits der Fahrbahn kollidierte sie mit einem Baum. Die Fahrerin musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei aus Mainburg schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Die genaue Unfallursache müssen die Ermittlungen klären. Derzeit gibt es noch keinen Anhaltspunkt dafür. Die Feuerwehr Siegenburg war ebenfalls im Einsatz.