Dank
MTG Wirschaftskanzlei ehrt Mitarbeiter

Die Geschäftsführung der MTG Wirschaftskanzlei zeichnete ihre langjährigen Angestellten im Gasthof Stockhammer aus.

28.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:18 Uhr
Diesjährigen Mitarbeiterehrenabend veranstaltete die MTG Wirtschaftskanzlei im Gasthof Stockhammer in Kelheim. −Foto: MTG Wirtschaftskanzlei

Die MTG Wirtschaftskanzlei veranstaltete den diesjährigen Mitarbeiterehrenabend im Gasthof Stockhammer in Kelheim. Die Geschäftsleitung ehrte drei Mitarbeiterinnen und vier Mitarbeiter für ihre langjährige und treue Kanzleizugehörigkeit, wie die MTG Wirtschaftskanzlei mitteilt. Die Veranstaltung begann mit einer „Schmankerlführung“ durch die Innenstadt von Kelheim. Die MT-Mitarbeiter begaben sich auf die Spuren eines ganz besonderen Lebensmittelgesetzes: des Bayerischen Reinheitsgebots. Nach der Führung trafen sich die Mitarbeiter im Ratskeller des Gasthofs Stockhammer zum Abendessen.

Dabei gab es ereignisreiche und spannende Geschichten über jeden einzelnen Mitarbeiter, die den ein oder anderen auch zu Freudentränen rührten. Die Geschäftsleitung sprach ein großes Lob für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren aus. Für 25 Jahre Loyalität und Zusammenarbeit wurde Marc Utry besonders gewürdigt. Andreas Kalitzky, Tiffy Wolf, Elisabeth Baier und Tanja Reng sind seit 20 Jahren ein wichtiger Bestandteil der MTG Wirtschaftskanzlei. Vor zehn Jahren begannen Maximilian Schels und Christian Winkler die Ausbildung oder das Duale Studium zum Steuerfachangestellten und wurden dieses Jahr erstmalig geehrt.