Bad Abbach
Inselcafé in Bad Abbach eröffnet

Familie Schmidbauer hat ihr Café am Campingplatz eröffnet. Die Feier begann mit der Segnung der Räumlichkeiten durch Pfarrer Schmidbauer.

05.07.2018 | Stand 16.09.2023, 6:08 Uhr

Zur Eröffnung gab es auch den kirchlichen Segen. Foto: Alois Schmidbauer

Am 1. Juli 2013 war die große Eröffnungsfeier des Campingplatzes Freizeitinsel in Bad Abbach. Nun, fünf Jahre später, am 1. Juli 2018 freut sich die Familie Schmidbauer über die Eröffnung ihres Inselcafés am Campingplatz. Die Feier begann mit der Segnung der Räumlichkeiten durch Pfarrer Schmidbauer, sowie einigen netten Worten von Bürgermeister Wachs. Zur Verköstigung gab es schon mal einen Vorgeschmack auf die Leckerein, die es ab sofort geben wird. Auf dem Foto sind von links Pfarrer Schmidbauer, Tilmann Kaiser, Bürgermeister Wachs, Angelika Schmidbauer, Alois Schmidbauer und Tochter Claudia Wehdanner, die Konditormeisterin des Inselcafés zu sehen.